Hochzeit von Amika und Sahil

Hochzeit in Köln & Bonn

Traumhafte „Bollywood-Hochzeit“

Im Juni diesen Jahres durfte ich ein ganz besonderes Paar, und zwar die Hochzeit von meiner Nichte Amika mit Ihrem Traummann: Sahil begleiten.

Begleitete hat unser Team sie per Foto und Video, insgesamt 3 Tage lang. Angefangen von Ritualen im Tempel bis hin zur großen Feier im Saal in Hürth.

Es gab natürlich auch ein tolles Outdoor-Shooting in Köln, in einem Hotel, nähe des Doms und Bahnhofs, die als super Kulisse dient.

Der erste Tag diente rein zur Begrüßung der Gäste, die teilweise sogar aus den USA eingereist sind, um diese fantastische Hochzeit mitzuerleben.

Am zweiten Hochzeitstag gab es ein geschätztes Ritual, welches sich „Kanya-Dan“ nennt. In diesem Ritual übergibt der Vater der Braut seine Tochter an seinen Schwiegersohn, begleitet von heiligen Gebeten. Erst, wenn dieser „Akt“ vollzogen wurde, ist das Paar verheiratet. Dies verkündet, dann der Priester.

Am finalen dritten Tag wurde reichlich getanzt, dazu viele Tanzeinlagen, und der schöne Eröffnungstanz von „Amika und Sahil“, die eine großartige Figur hingelegt haben.

Alles in allem ist diese Hochzeit mein bisheriges Highlight dieses Jahr gewesen.

Euer Onkel, und das Team von NNC-Photo-Video wünscht euch alles Beste und eine wunderschöne Zeit zusammen.

Wir danken Euch für euer Vertrauen, und das tolle Event!